AfB bei der LEARNTEC 2023

03.02.2023

Das Team von mobiles lernen, einem Angebot der AfB gGmbH, ist 2023 zum ersten Mal mit einem großen Messestand bei der LEARNTEC - genauer am Stand T29 in der dm-arena.

Werbebanner zur Learntec 2023

Vom 23. bis 25. Mai 2023 wimmelt es in den Messehallen Karlsruhe nur so von Lehrpersonal, Schulleitungen, Vertreter:innen von Bildungseinrichtungen und allen, denen die Arbeit an der Digitalisierung von Schulen ebenso am Herz liegen. Da darf AfB mit seinem Angebot "mobiles lernen" natürlich nicht fehlen.

Projektleiter Andre Kalnin und sein Team freuen sich schon sehr darauf, 2023 zum ersten Mal mit einem eigenen Stand bei der LEARNTEC 2023 dabei zu sein. Die Messe ist Europas größte Veranstaltung für digitale Bildung für Schule, Hochschule und Beruf und findet dieses Jahr bereits zum 30. Mal statt.

"Die drei Schwerpunktthemen der LEARNTEC - Digitales Lernen in der Schule, in der Hochschule und im Beruf - sind wie gemacht für unser Angebot", weiß Andre Kalnin, Lead Education bei AfB gGmbH.

Gemeinsamer Messeauftritt mit UAG

Mit AfB mobiles lernen bekommen Schüler:innen im Klassensatz elternfinanziert genau die Geräte an die Hand, die sie für einen zeitgemäßen Lernalltag benötigen. Dank den Produkten von UAG, mit denen AfB seit Jahren gerne zusammenarbeit, allzeit top geschützt durch Tablethüllen, die auch den wildesten Schultag überleben. "Ich freue mich, dass uns die Kollegen von UAG an unserem Messestand unser Gesamtangebot präsentieren", so Andre Kalnin. "Bei uns gibt es eben alles aus einer Hand."