Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2012

07.12.2012 - Die AfB wurde heute in Düsseldorf für ihr öko-soziales Geschäftsmodell zur Aufbereitung gebrauchter IT-Geräte mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie Deutschlands nachhaltigste Zukunftsstrategien (KMU) ausgezeichnet. Der seit 2008 verliehene Preis will die nachhaltige Entwicklung in Deutschland fördern und helfen, die Grundsätze von Corporate Social Responsibility in der öffentlichen Wahrnehmung zu verankern.

Verleihung Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2012

Die Arbeit der AfB zeigt, dass auch Non-Profit-Unternehmen erfolgreich am Markt agieren können und soziale und ökologische Maßnahmen eine immer größere Beachtung in der Gesellschaft finden. Wir danken unseren Partnern und Kunden, dass Sie gemeinsam mit AfB diesen Erfolg ermöglicht haben!