Gold für AfB – wir sind Gewinner des Distri Awards 2022 im Bereich Refurbishing & Remarketing

Im Rahmen einer festlichen 2G+-Gala wurden in diesem Jahr die Distri Awards von IT-Business überreicht. Als nominiertes Unternehmen machte sich auch AfB – konkret Daniel Büchle, AfB-Geschäftsführer, sowie Kai Keune, verantwortlich für Business Development bei AfB – auf den Weg nach Augsburg. Dieser hat sich gelohnt! AfB erhielt die Gold-Auszeichnung für den Bereich Refurbishing & Remarketing.

Ansicht der Urkundenübergabe

Daniel Büchle, AfB-Geschäftsführer, und Kai Keune, verantwortlich für Business Development bei AfB nehmen den Distri Award in Gold in der Kategorie Refurbishing & Remarketing entgegen. Bild: Hannes Magerstaedt

Zwei Männer halten IT-Distri-Award hoch

Frederik Selzer (Head of Refurbishment) und Tanner Yilmaz (Teamleitung Refurbishment) freuen sich über den IT-Distri-Award 2022. Foto: AfB

IT-Business ermittelte auch in diesem Jahr wieder durch eine groß angelegte Leserbefragung die beliebtesten Distributoren des Jahres. Distributoren bilden die Schnittstelle zwischen Herstellern und Fachhandel und erbringen wichtige Leistungen für die ITK-Branche. Insgesamt gab es elf Kategorien, in denen Unternehmen bewertet wurden, darunter unter anderen Themen wie Leistungsfähigkeit, Fachkompetenz, Servicequalität und Kundenfreundlichkeit. AfB überzeugte auf allen Ebenen im Bereich Refurbishing & Remarketing und erhielt dafür die „Gold“-Auszeichnung.

„Wir – und damit meine ich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AfB, denn ihnen gehört dank ihrer hervorragenden Arbeit dieser Preis - freuen uns sehr über diese Auszeichnung! Für uns ist sie Ausdruck des Vertrauens unserer Partnerfirmen in unsere Dienstleistungen und unserer Kundinnen und Kunden in unsere aufbereiteten IT- und Mobilgeräte“, so Daniel Büchle. „Und natürlich ist so ein Preis auch Ansporn, sich auch weiterhin für Themen wie Klimaschutz, Ressourcenschonung, Inklusion und digitale Bildung einzusetzen.“ 

 

Das gesamte AfB-Team bedankt sich herzlich bei IT-Business für die Nominierung und bei allen Lesern und Leserinnen, die fleißig für AfB abgestimmt haben, für ihre Stimme!

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Gewinner der anderen Kategorien!

Das könnte Sie auch interessieren

ICT-Channel 11/21: Runderneuerte IT-Hardware für KMU auf Lager

Weiterlesen

Studie belegt: IT-Refurbishing schont Menschen, Umwelt und Ressourcen

Weiterlesen

Unser Angebot für Ihr digitales Klassenzimmer

Wir sind Ihr kompetenter Partner für Schul-IT und die Durchführung von Notebook- und Tabletklassen. Jetzt informieren: